Das Dental-Labor Ralf Gaida in Meldorf

Seit dem 01.01.16 befindet sich das Dental-Labor in den neuen Räumlichkeiten auf 225 m² in der Österstraße 11 in Meldorf. Das Labor mit seinen großen, freundlichen Räumlichkeiten wurde nach den neuesten ergonomischen Arbeitsschutzvorschriften mit modernstem Mobiliar eingerichtet.

Das Dental-Labor hat seinen Ursprung jedoch bereits viel früher und ist seitdem stetig gewachsen.

Als Zahntechnikermeister war Inhaber Ralf Gaida zunächst in Hamburg tätig, bevor er bereits 1992, gemeinsam mit 4 Zahnärzten, ein Dental-Labor in Meldorf gründete. Seit 2006 ist Ralf Ralf Gaida eigenständig für sein Team und das Unternehmen verantwortlich, dass er mit viel Einsatz und Fleiß aufgebaut hat. Heute arbeitet im Meldorfer Labor, das auch Innungsmitglied ist, ein qualifiziertes Techniker-Team mit neuesten Materialien und Maschinen, um digital und analog passgenaue Lösungen für den Zahnersatz zu entwickeln.

Quelle: Dental-Labor Ralf Gaida

Dental-Labor Imagefotografie