Als Fotograf, Videograf und Content Creator aus Hamburg bin ich seit meiner Kindheit in Herford von der Faszination für visuelle Medien geprägt.

Nach meiner Ausbildung zum Fotografen tauchte ich tiefer in die Welt der Postproduktion ein und vertiefte meine Fähigkeiten im Filmschnitt.

Mit dieser Expertise konnte ich an aufregenden Projekten arbeiten, darunter für namhafte Kunden wie die Telekom, Jan Delay, VW, Thomas Henry und Cro.

Seit 2011 bin ich in Hamburg und Umgebung tätig, wo ich Menschen und Unternehmen ins rechte Licht rücke. Seit 2018 bin ich zudem in der Content Produktion für verschiedenste Unternehmen aktiv. Mein Anspruch ist es, professionell, kreativ und einzigartig zu arbeiten. Dabei suche ich stets nach dem besonderen Blickwinkel, sei es in einem Hamburger Studio oder on Location.

Meine Leidenschaft gilt dem Erschaffen von Bildern, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch verkaufen. 

Teamwork ist dabei von entscheidender Bedeutung. Dank meines erfolgreichen Teams aus Assistenten sowie Make-up Artists & Hairstylisten gelingt es mir stets, beste Ergebnisse zu erzielen.